Wahljahr 2017

Mit Freude für eine gute Lebensqualität
in unserer Stadt

Pro Aarau übernimmt seit 2001 politische Verantwortung.
Wir gestalten engagiert die Politik der Stadt Aarau, mit neuen
Ideen und sinnvollen Lösungen.

Der Wahlsonntag ist vorbei

Der Wahl-Sonntag ist vorbei. Auch wenn der Stadtpräsident noch nicht gewählt ist und die Einwohnerratswahlen erst im November stattfinden, freut uns eines: Aarau ist künftig eine Mitte-Links-Stadt.

Unsere Kandidatin Angelica Cavegn Leitner wurde mit vollem Erfolg (4148 Stimmen) wieder in den Stadtrat gewählt. Zum zweiten Wahlgang für das Stadtpräsidium wird sie allerdings nicht mehr antreten.
Daniel Fondado, Esther Belser Gisi und Irene Bugmann Oelhafen wurden ebenfalls mit besten Resultaten in die Schulpflege und Kreisschulpflege gewählt. Dazu wurde Iwan Müller in stiller Wahl in der Steuerkommission bestätigt.
Über diese Resultate freuen wir uns sehr und bedanken uns recht herzlich für das Vertrauen der Bevölkerung. 

Hier können alle Resultate angeschaut werden. 

Pro Aarau
Postfach 2915
5001 Aarau
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kto: 60-249549-9
IBAN: CH90 0900 0000 6024 9549 9