Wahljahr 2017

Mit Freude für eine gute Lebensqualität
in unserer Stadt

Pro Aarau übernimmt seit 2001 politische Verantwortung.
Wir gestalten engagiert die Politik der Stadt Aarau, mit neuen
Ideen und sinnvollen Lösungen.

Pro Aarau verliert einen Sitz

Liebe Aarauer Stimmbürgerinnen und Stimmbürger. Vielen Dank für Eure Unterstützung bei den gestrigen Einwohnerratswahlen. Leider ist es uns nicht geglückt, alle vier Sitze zu halten, weshalb wir nun mit zwei Pro Aarauerinnen und einem Pro Aarauer im Einwohnerrat vertreten sind. Ueli Hertig, Esther Belser und Vera Cora Hertig sind erneut in den Einwohnerrat gewählt worden - herzlichen Glückwunsch!

image1.jpeg

Pro Aarau
Postfach 2915
5001 Aarau
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kto: 60-249549-9
IBAN: CH90 0900 0000 6024 9549 9