Skip to main content

Patrik Dober neu im Einwohnerrat für Pro Aarau

04 September 2020

Nachdem uns Uli Fischer während fast acht Jahren im Einwohnerrat mit viel Engagement vertreten hat, hat er sich nach seinem 70. Geburtstag zum Rücktritt entschlossen. Uli war die letzten zwei Jahre Präsident der FGPK und hat in seiner Zeit als Einwohnerrat unzählige Anfragen, Postulate und auch Motionen lanciert. Herzlichen Dank Uli für deinen grossen und unermüdlichen Einsatz!

Wir freuen uns, neu Patrik Dober in unserem Team im Einwohnerrat begrüssen zu dürfen. Patrik ist vielen bekannt vom "Theo" in der Pelzgasse, das er seit 2016 mit seinem Bruder und Freunden führt. Patrik ist in Aarau geboren und lebt, nach einem kurzen Abstecher nach Buchs, heute im Göhnhardquartier. Nach einem Studium in BWL mit Schwerpunkt Logistik arbeitet er als Projektleiter bei SBB Cargo. Wir freuen uns auf unser neues Team-Mitglied!